30 Apr
16:00 22:30
Aargauisches Lionstreffen 2024

Liebe Lions

Sich begegnen, Freundschaften pflegen und dabei Baden in all seinen Facetten kennen lernen. Dafür steht das Aargauer Lionstreffen 2024.

Das detaillierte Programm und alle nötigen…

Baden Mensa Burghalde
7 Mai
19:30 22:00
Gemütliches Beisammensein

Ein zwangloser Abend in geselliger Runde, interessante Gespräche, feines Essen undTrinken. Das erwartet uns bei unserem nächsten Meeting, zu dem ich hoffentlich vielevon Euch begrüssen darf.

Restaurant zur Brugg, Bruggerstrasse 102, Baden
13 Mai
14:00 18:00
Spezialanlass für Pensionäre

mit Imbiss

Würenlingen
21 Mai
19:30 22:30
Eintrittsreferat Claudio Rossetti

Claudio Rossetti heisst der Geschäftsführer der Stiftung Künstlerhaus Boswil

Er hat Wirtschaft und Marketing studiert, Rock und klassische Musik sind Claudio Rossettis Zugpferde. Er sagt: «Ein…

Künstlerhaus Boswil
25 Mai
13:30 23:00
Leo Crazy Challenge mit den Lions Clubs

Zum ersten Mal führen wir in Baden eine LEO CRAZY CHALLENGE durch.

Dazu brauchen wir euch! Gemeinsam mit uns seid ihr in einem Gebiet in Baden unterwegs und löst verschieden Aufgaben, getreu…

Reformierte Kirche Baden
4 Jun
17:30 19:00
Besichtigung Kaffeerösterei Ferrari

 

Die erste Rösterei stand bis 1894 an der heute renommierten Bahnhofstrasse in Zürich.  Der damalige Inhaber Jean Rau verlegte  die Kaffeerösterei  und Gewürzmühlen Im Jahre 1895 nach…

Bremgartnerstrasse 76, 8953 Dietikon
18 Jun
18:00 19:30
Stabsübergabe

Ort und Zeit nach Ansage

mit Nachtessen

offen
13 Aug
17:00 22:00
LCZ-Partneranlass mit LC Baden

Kajakfahren auf der Limmat

Gemeinsamer Anlass der beiden LC Baden und Zurzach.

17.00 Uhr Treffpunkt beim Clubhaus des FC Neuenhof

Kajakfahren

anschl. Grillabend beim Clubhaus des FC…

Neuenhof, Clubhaus FC