Zu Besuch in der Velowerkstatt in Baden

Lions unterstützen weiterhin das wichtige Integrationsprojekt

Am Dienstag, 17. Mai durften wir einen Einblick in die Velowerkstatt von und für Flüchtende haben. Unter der Leitung von Martin Streicher-Porte erhielten wir einen Eindruck in die Arbeit mit den Flüchtlingen.
Rolf Schmid, Präsident des Vereins Netzwerk Asyl Aargau erläuterte anschliessend bei einem feinen Apéro die weiteren Aktivitäten des Vereins, welche sie in der Freiwilligenarbeit anbieten. Es war sehr beeindruckend, mit welchem Engagement und Herzblut hier Freiwilligenarbeit geleistet wird. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke an Martin und das ganze Team.

Vlnr: René Rötheli (Präsid. Lions Club Baden) Freiwillige Helfer: Silvana Lindt, Daniel Just, Martin Streicher-Porte Negassi Girmay (aus Eritrea)